Logoelement

Gezieltes Fitness-Einzeltraining in Wien mit Daniel Schuster

Hundertprozentig für deine Ziele

Bei mir bist du nicht in einem Riesenstudio, in dem gleichzeitig ein Dutzend Menschen trainieren und der Coach vielleicht alle halbe Stunde bei dir vorbeikommt und dir sagt, was du als Nächstes machen solltest. In meinem Studio kannst du allein trainieren, sodass ich mich auf dich konzentrieren kann. Wenn ich deine Ausgangsposition kenne und du mir deine Ziele oder ein Hauptziel genannt hast, kann ich dein Training dementsprechend aufbauen.

Logoelement

Motivation durch erste Erfolge

Regelmäßiges Training mit mir wird dein Körpergefühl und deine Kondition verbessern. Dadurch können sich natürlich auch deine anfänglichen Ziele verändern – wenn es dir ursprünglich in erster Linie darum ging, Gewicht zu verlieren, hast du vielleicht festgestellt, dass du längst nicht mehr so schnell außer Atem bist. Dadurch entwickelst du vielleicht den Wunsch, deine Kondition und Ausdauer zu verbessern, und ich werde dein Training für dieses Ziel anpassen.

 

Dein individuelles Einzeltraining mit Daniel Schuster in Wien

Starte jetzt!