Logoelement

Erreiche deine Fitnessziele mit der Personal Training Flatrate bei deinem Trainer Daniel Schuster in Wien

Ganz egal, ob du ein wenig Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder deinen ersten Marathon laufen willst:

Mit einem Personal Trainer an deiner Seite erreichst du deine Ziele auf dem kürzesten Weg! Zugegeben: Gehen musst du ihn noch immer selber, aber ich stelle sicher, dass du keine Umwege machst und das Optimum aus der ins Training investierten Zeit herausholst!

Logoelement

Mit der Personal Training Flatrate schneller zum Erfolg

Dass das Training mehr Spaß macht, wenn du nicht irgendeine Nummer im Fitnessstudio bist, sondern von einem kompetenten Trainer 1:1 beim Training betreut wirst, liegt auf der Hand. Und auch die Fortschritte passieren rascher: Denn damit ein Training wirklich ein Training ist, muss es gezielt und geplant sein, auf den Leistungsstand und die Ziele des Trainierenden abgestimmt und aus einer sinnvollen Abfolge von Trainingsreizen und Regenerationsphasen bestehend. Ich weiß, worauf es dabei ankommt, und leite dich auf dem Weg zu deinem Trainingsziel kompetent an!

Was ist die Personal Training Flatrate?

Du bezahlst den fixen Preis von € 500 pro Monat und kannst dafür 4 x pro Woche mit mir trainieren. Nimmst du alle 16 möglichen Trainings pro Monat wahr, sind das also nur € 31 pro Training! Du fragst dich, wieso du nicht 5 oder 6 Mal die Woche mit mir trainieren kannst? Weil dein Körper auch Regenerationsphasen braucht, um die Trainingsreize adäquat zu verarbeiten und so den gewünschten Leistungs- bzw. Muskelzugewinn zu generieren. Ohne Pause kein Fortschritt! Während deines Trainings bin ich ausschließlich für dich da. Bitte beachte daher, dass du deine Termine immer mindestens 24 Stunden im Vorhinein ausmachen bzw. absagen musst!

Starte jetzt!