Logoelement

Train2gether - Personaltraining zu zweit oder zu dritt mit Daniel Schuster aus 1120 Wien

Du möchtest nicht allein trainieren?

Bestimmt hast du unter deinen Freunden auch eine oder zwei, die sich nur ungern aus ihrer Komfortzone herausbewegen, denen ein Training aber garantiert helfen würde. Vielleicht musst du sie erst nachdrücklich überreden, aber du solltest nicht lockerlassen, denn in meinem exklusiven Studio kann ich bis zu drei Personen gleichzeitig trainieren.

Logoelement

Gemeinsames Leid …

Zusammen macht das Training vielen einfach mehr Spaß. Dabei geht es nicht darum, dass ihr gegeneinander wetteifert, obwohl die für euch passende Musik einen Rhythmus vorgibt, der euch zu höheren Leistungen anspornt. Natürlich stimme ich das Training für jeden einzeln ab, denn einer ist vielleicht in einer besseren Form als du, ein anderer in einer schlechteren, und sie haben vielleicht auch andere Ziele als du. Und hinterher könnt ihr euch gemeinsam über einen Muskelkater freuen … und gleich einen Termin für das nächste Train2gether vereinbaren.

 

Daniel Schuster in Wien – mehr Ansporn und Spaß durch Train2gether

Starte jetzt!