Logoelement

Kostenloses Probetraining mit Daniel Schuster aus 1120 Wien

Nicht die Katze im Sack kaufen

Vielleicht warst du noch nie in einem Fitnessstudio und weißt nicht, ob das überhaupt was für dich ist. Oder du hast in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht oder du fühlst dich unwohl, wenn du um dich herum lauter schlanke und trainierte junge Leute siehst. Trotzdem oder gerade deswegen hast du den Wunsch, ebenfalls etwas für deinen Körper tun zu wollen, an Kraft und Ausdauer zu gewinnen und vielleicht auch an Gewicht zu verlieren. Dann bist du bei mir genau richtig.

Logoelement

Kostenlos ausprobieren!

Für dein Training in meinem Studio musst du kein Abonnement abschließen, und bevor du dich überhaupt entscheidest, in Zukunft bei mir zu trainieren, kannst du ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen. Natürlich passe ich schon in dieser Probierstunde das Training an deine momentane Kondition an und richte mich natürlich nach deinen Wünschen, wenn dir ein spezielles Training besonders wichtig ist.

 

Daniel Schuster in Wien – das Probetraining für deine Fitness

Starte jetzt!