Logoelement

Training im Fitnessstudio oder bei dir zu Hause mit Daniel Schuster aus 1120 Wien

Das Training in meinem Studio

Für viele Menschen ist es ideal, in mein Studio zu kommen, um Kraft und Ausdauer zu trainieren. Der Trainingsraum animiert sie dazu, sich körperlich mal auszupowern, denn zuhause ist die Gefahr einer Ablenkung zu groß. Da geht dir vielleicht durch den Kopf, was im Haushalt zu machen wäre, es klingelt an der Tür, dein Telefon unterbricht dich … Du bist vielleicht nur halbherzig bei der Sache oder hörst zu früh auf. Das passiert leicht, wenn du allein trainierst.

Logoelement

Mein Hausbesuch bei dir

So, wie ein anderer das Studio bevorzugt, möchtest du lieber in deinen eigenen vier Wänden trainieren – weil du nach dem Training nicht mit dem Auto fahren möchtest oder weil du dir den Zeitaufwand für Hin- und Rückweg sparen willst. Daher komme ich gern zu dir. Um Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht zu trainieren, müssen nicht alle Trainingsgeräte zur Verfügung stehen, denn zum Beispiel Gewichte bringe ich mit. Dank meiner Erfahrung weiß ich genau, welche Übungen dir ebenso viel bringen wie ein Besuch im Studio.

 

Daniel Schuster in Wien – das Studio oder mein Hausbesuch für dein Training

Starte jetzt!