Logoelement

Daniel Schuster in 1120 Wien für dein Fitnesstraining mit Kind

Wenn du ein Kind hast …

… wurde dein Leben dadurch enorm verändert. Du kannst viele Dinge nicht mehr tun, solange es klein ist und du keinen Babysitter hast. Es ist einfach eine Tatsache, dass du es nicht allein zuhause lassen kannst. Mir ist bewusst, dass das ein Problem für dich sein kann, wenn du trotzdem gern trainieren würdest, um wieder in Form zu kommen. Wenn du in meinem Studio etwas für deine Fitness tun willst, ist die Lösung ganz einfach: Bring dein Kind mit!

Logoelement

Entspanne, denn dein Kind ist bei dir

Das Studio bietet genügend Platz, sodass dein Kind einerseits bestimmt nicht im Weg ist und es andererseits spielen und sich beschäftigen kann. Auch für dich ist diese Lösung ideal, denn du musst weder ein schlechtes Gewissen haben noch ständig darüber nachdenken, wie es deinem Kind geht. Sorgen führen zu Verspannungen, aber wenn es ebenfalls hier ist, kannst du lockerlassen und dein Training genießen. Dein Kind kann sich auch nicht verletzen, denn ich achte darauf, dass die Fitnessgeräte so eingestellt sind, dass es sich nicht einklemmen kann.

 

Dein Fitnesstraining mit Kind bei Daniel Schuster in Wien

Starte jetzt!