Logoelement

Dein Personal Trainer aus 1120 Wien - Daniel Schuster

Mein sportlicher Hintergrund

1991 geboren bin ich seit meiner Jugend ein leidenschaftlicher Läufer und habe etliche Marathons sowie dreimal die Ironman-Langdistanzen absolviert. Meine beste Marathonzeit lag bei 2:49 h. Ich durchlief eine Ausbildung zum geprüften Fitness-Coach, da ich auch dir und anderen dabei helfen möchte, die sportlichen oder persönlichen Ziele zu erreichen – langjährigen Athleten ebenso wie Anfängern oder Wiedereinsteigern.

Logoelement

Warum ich gerne Fitness-Coach bin

Meine eigenen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie leicht es durch die sensiblen Reaktionen des Körpers auch zu Verletzungen kommen kann – und dass regelmäßiges Training die beste Vorbeugung dagegen ist, angefangen damit, mit einem Fuß umzuknicken. Nicht jeder, der etwas für seine Fitness tun möchte, hat sportliche Erfolge als Ziel, aber es macht mir Freude, beim Ziel der Gewichtsabnahme oder der verbesserten Kondition zu helfen. Und vor allem, wenn die ersten Erfolge auf dem Weg zum Ziel erreicht werden, mich herzlich mitzufreuen.

Ein wenig über mich – Daniel Schuster in Wien

Kostenloses Probetraining